Eigene Modelle (Anleitungen)

Alle Modelle wurden mit POVray gerendert um etwas realistischer auszusehen. Die Bilder der Bauanleitungen sehen demgegenüber etwas technischer aus.

Zu den meisten Modellen werden je zwei Anleitungen angeboten:

Bild-Anleitung Leute ohne ein Lego-CAD Programm wie LDraw oder ML-CAD (siehe auch die Links) nutzen die Bilder mit den einzelnen Arbeitsschritten.
LDraw-Daten Anwender, die schon ein solches Programm installiert haben (siehe auch die weiterführenden Links), können sich auch die DAT-Dateien herunterladen und sich das Modell noch detaillierter ansehen.

LDraw-Daten für Brickpad Speziell für Surfer mit einem iPad, die das Lego CAD Programm Brickpad auf ihrem Gerät installiert haben, ist dieser Link gedacht. Er öffnet das CAD-Modell direkt in diesem Programm - ein umständlicher Download auf den PC oder Dropbox ist nicht notwendig.